Jochen Baumann, Agentur für Kommunikationsdesign, Naturcoaching

Was war dein Beweggrund für das Naturcoaching bei mir?

Für eine berufliche Entscheidung, welche mir schwer viel, wollte ich einen alternativen Weg gehen.Ich wollte weg von der immer wiederholenden kopflastigen Betrachtung der Problematik, hin zu einer neuen bzw. anderen Betrachtungsweise.

Wie hast du den Ablauf erlebt?

Der Ablauf war angenehm und in weiten Teilen selbstbestimmt. Das Innehalten und Fragen zur richtigen Zeit stoßen einen inneren Prozess an, der nicht nur im Kopf, sondern auch emotional stattfindet. Das Coaching hat auch in den Tagen danach Einfluss gehabt und mit mehr und mehr Klarheit gegeben.

Naturcoaching kann ich jedem empfehlen der oder diejenige…

… eine kleine Auszeit nehmen möchte und dabei mehr Klarheit für persönliche oder berufliche Themen bekommen möchte. Dabei gibt das Naturcoaching keine Antworten vor, sondern gibt Impulse, Themen selbst zu lösen oder zu entscheiden.  

%d Bloggern gefällt das: