Alexandra B. aus Berlin, berufliches Einzelcoaching:

„Liebe Sandra, Du hast mir bei wichtigen beruflichen Entscheidungen geholfen, die richtigen Weichen zu stellen und hast mich in der sensiblen Phase vor der Kündigung eines für mich extrem belastenden Jobs einfühlsam begleitet. Deine pragmatische, realistisch-bodenständige und zugleich kreative Herangehensweise an die Problematik empfand ich als perfekte Mischung, dein umfangreicher beruflicher Erfahrungsschatz war dabei immer extrem hilfreich. Und deine klare, direkte und doch feinfühlige Art zu kommunizieren hat mir immer sehr gut getan. Ich fühlte mich bei dir bestens aufgehoben und rundherum gestützt und bestärkt. Auch in Akutsituationen warst Du für mich erreichbar. Ich kann dich jedem wärmstens empfehlen, der Hilfe und Orientierung während einer beruflichen Umbruchsphase braucht, vor allem auf der Suche nach dem Herzensweg. Nochmals 1000 Dank für alles, Alexandra“
%d Bloggern gefällt das: